AUSZEICHNUNG DANK UNTERSTÜTZUNG VON PARTNERN MÖGLICH

Die Steirische Sporthilfe-Gala kann heuer nicht stattfinden.
Für die Österreichische Sporthilfe und die namhaften Partner der Gala war das Ansporn, gerade in schwierigen Zeiten da zu sein und ein „Jetzt erst recht!“-Weckruf. Diese Loyalität und Treue der Partner ist für die Unterstützung unserer Medaillenhoffnungen maßgeblich.

Die Sieger der Wahl zu den Steirischen Sportlern des Jahres werden am 13. Mai 2020 bekanntgegeben.
Die Preisverleihung auf der großen Bühne der Helmut-List-Halle entfällt in diesem Jahr.
Die Preisträger erhalten ihre Trophäen in diesem Jahr mittels Zustellung der “Bronzenen Diskuswerfer” durch Unterstützer der Sporthilfe unter Einhaltung der Covid-19 bedingten Sicherheitsbestimmungen.

Sporthilfe-Geschäftsführer Gernot Uhlir: “Als Sporthilfe liegt uns die Unterstützung der heimischen Athleten besonders am Herzen. Durch den Entfall der Steirischen Sporthilfe-Gala waren wichtige Charity-Einnahmen für die Förderung unserer Talente in Gefahr. Ich danke unseren loyalen Partnern, die gerade jetzt hinter unseren Sport-Assen stehen!”

Ein spezieller Dank gilt unseren steirischen Partnern und Unterstützern:
Land Steiermark, Kleine Zeitung, Energie Steiermark, Holding Graz, Sportstadt Graz, ORF

Auf www.ibelieveinyou.at können auch Sie bei der Aktion “Wir für Steiermarks SportlerInnen” mithelfen und gewinnen.