Die Straße der Sieger

172 Sportlerinnen und Sportler, allesamt internationale und nationale Größen, sind bislang auf der Straße der Sieger verewigt.  Über 30 Jahre lang wurden dabei die Fuß- und Handdrücke von Österreichs Sportstars wie Annemarie Moser Pröll, Niki Lauda, Thomas Muster, Petra Kronberger, Franz Klammer, Hans Krankl, Anna Veith, Arnold Schwarzenegger und vielen mehr genommen. Im Dienste der guten Sache verewigten sich auch eine Vielzahl von internationalen Superstars, unter ihnen Giacomo Agostini, Lindsey Vonn, Boris Becker, Franz Beckenbauer, Ernie Els, Carl Lewis, Lasse Kjus, Pelé, Ingemar Stenmark, Alberto Tomba oder Sebastian Vettel …

Straße der Sieger zu mieten

Die an den berühmten Hollywood-Walk of Fame angelehnte „Straße der Sieger“ war ursprünglich auf der Wiener Mariahilfer-Straße beheimatet. Nach deren Umbau wurde sie 2018 wurde von der Sporthilfe reaktiviert und seither um österreichische Sportidole wie Marcel Hirscher, Anna Gasser und Andreas Prommegger und internationale Stars wie den fünffache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton erweitert.

Gemeinsam mit Franz Russegger und dessen Team von Legend Media wird diese Attraktion nun für den guten Zweck vermarktet. „Wer sein Event oder seine Location zugunsten der Sporthilfe temporär mit ausgesuchten Platten der Straße der Sieger schmücken und so den Sportfans in Österreich ihre Idole ein Stück näher bringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei Legend Media zu melden“, so Sporthilfe-Geschäftsführer Gernot Uhlir.

Alle Infos zum Projekt unter: www.legend-media.at

Bitte um KONTAKTAUFNAHME, wenn auch SIE ein MOTIVIERTER PARTNER AUF DEM WEG ZUR SPITZE sind oder gerne sein möchten, SIE von der STRAHLKRAFT der STRASSE DER SIEGER und der verewigten LEGENDEN profitieren und die SPORTHILFE unterstützen möchten!