Auf Schloss Röthelstein und bei gemeinsamen Bergtouren wurde die enorm wichtige Symbiose zwischen Sport und Wirtschaft aktiv in Wort und Tat gelebt.

Am 20. September geht der 14. Tag des Sports über die Bühnen! Der Tag des Sports wird auch großer Aktionstag für den Sporthilfe Runtastic Lauf.

Hochkarätige Vertreter aus Sport und Wirtschaft trafen sich zum Special Sport & Business Circle im Congress Innsbruck.

Die Sporthilfe geht auch heuer mit dem Styria Multimedia Verlag auf die Suche nach Österreichs Spitzenköchen und Haubensportler.

Begeistert von der Idee, österreichische Nachwuchsathleten auf ihrem Karriereweg zu unterstützen, gründete die RWB das RWB-Go for Gold-Team.

Viel Prominenz traf sich in den Kellerwelten der Schlumberger Wein- und Sektkellerei zum Kick Off des Sporthilfe Runtastic Charity Run.

Die „Sportler für Sportler“ Sporthilfe-Charity-Golftrophy 2014 im GCC Dachstein-Tauern Schladming stand unter dem Motto Nachwuchsförderung.


Alle Sporthilfe-Athleten

auf einen Blick

Alle Sporthilfe-Athleten

Andreas Votja
Leichtathletik

Geburtstag: 09.06.1989

Wohnort:
Gerasdorf

Größte Erfolge: 11. Platz EM 2010 (1.500m), 3. Platz Universiade 2013 (800 m)

Ziele: Finaleinzug WM 2015 und Olympische Spiele 2016

mehr

Die Sporthilfe und ich

Statements

Die Sporthilfe und ich

Claudia Lösch
Ski Alpin

Zweifache Paralympics-Siegerin, mehrfache Weltmeisterin und dreifache Sportlerin des Jahres


„Die Sporthilfe bietet mir die Möglichkeit, meinen Sport auszuüben ohne nebenher berufstätig zu sein. Ich kann mich ganz auf die Erbringung meiner Leistungen konzentrieren.“

mehr